Hotelbewertungsportal von Kunden des Reisebüro Lingenfelder-Reiselounge!                                                            Telefon: 06344-94420 30

Kontinent
Kategorie
Hotelkategorie
Bewertet von
Europa
Asien
Afrika
Nord Amerika
Süd Amerika
Mittelmeer / Karibik
Australien
Pauschalurlaub
Städtereise
Rundreise
Kreuzfahrt
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Single
Freunde
Paar
Familie

Europa

Lanzarote Anfang März

Das Hotel verfügt über große Zimmer. Die Zimmer und die Einrichtung sind etwas heruntergekommen. Die Betten sind einfach. Laken und Decken sauber aber stark abgenutzt. Die Lage ist traumhaft. Die meisten Zimmer verfügen über Meerblick. Das Wasser im Pool war kalt. Zum Schwimmen ok, aber für die Kinder zu kalt. Die Insel ist wunderschön und sehr empfehlenswert. Das Hotel war okay, würden nächstes Mal aber nicht wieder hierhin.

weiterlesen ...
59% Gesamtbewertung
Weiterempfehlung

Traumhafter Sommerurlaub

Das Hotel RIU Karamboa auf Boa Vista überzeugt durch seine direkte Lage an dem kilometerweiten weißen Sandstrand, welcher zusammen mit dem kristallklaren Wasser zum Erholen und Relaxen einläd. Aber auch die Poolanlage besticht durch seine Weitläufigkeit, sodass auch hier perfekte Erholung garantiert ist. Ein besonderes Highlight des Pools ist die Swim-Up-Bar, einfach klasse! Das Hotelpersonal besticht durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Sicherlich sind hier und da kleinere Renevoierungsarbeiten fällig. Da man sich jedoch nur ein Bruchteil der Zeit in den Hotelgebäuden aufhält, ist dies kein ernsthaftes Problem!

 

20140924103947 CIMG1052

weiterlesen ...
89% Gesamtbewertung
Weiterempfehlung
Diesen RSS-Feed abonnieren

Info & Hilfe

 

100% Kunden Zufriedenheit

Lingenfelder-reiselounge.de | Fussballtouren.de | Handballtouren.de | Tennistouren.de | ab-auf-kreuzfahrt.de | unserball.de (Bewertungsportal)