Hotelbewertungsportal von Kunden des Reisebüro Lingenfelder-Reiselounge!                                                            Telefon: 06344-94420 30

Kontinent
Kategorie
Hotelkategorie
Bewertet von
Europa
Asien
Afrika
Nord Amerika
Süd Amerika
Mittelmeer / Karibik
Australien
Pauschalurlaub
Städtereise
Rundreise
Kreuzfahrt
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Single
Freunde
Paar
Familie

Viel besser geht nicht!

  • Bewertet von:  Franky

 Ein sehr großes Hotel, dass allerdings sehr gut aufgeteilt ist, ca. 500 Zimmer. Teilweise in einem leicht renovierungsbedürftigem Zustand aber im allgemeinen vollig in Ordnung. Habe gehört dass das Hotel im Winter 2012/2013 weiter renoviert werden soll. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist einmalig, sowas hab ich noch nicht gesehen und ich war schon vier mal in der Türkei. Überall wird geputzt, gekehrt und gewischt. Die meißten Gäste waren Russen, Deutsche und Engländer.

Die Entfernung zum Strand ist gering. Transfer zum Flughafen ca. 30 - 45 Minuten. Belek ist zu Fuß in ca. 10 - 15 minuten zu erreichen. Es fahren auch Taxis für 3 € oder Bimmelbahn (1€ pro Person). Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist kaum zu überbieten. Deutsch kann zwar nicht jeder aber mit etwas englisch und deutsch-englisch kommt man überall weiter. Die Zimmerreinigung war wie überall im Hotel tadellos. Die Kellner machen einen super Job! Das Essen war auch wirklich sehr lecker. Die Athmosphäre im Strandrestaurant während des Sonnenuntergangs war unbeschreiblich schön und ein Höhepunkt des gesamten Urlaubs. Die Qualität der Speisen und Getränke waren wirklich top! Alles was Sport und Unterhaltung angeht waren super. Vor allem die abendlichen Shows mit Musical- und Tanzvorführungen sehr professionell und sehr unterhaltsam. Der Aquapark ist ein Paradies für kleine und große Kinder. Auch Erwachsene können hier wieder zum Kind werden. Das einzige was ich auszusetzen habe ist dass am Strand nur eine sehr geringe Auswahl an Getränken gibt (Wasser,Cola,Fanta, Bier). Zum lesen hätte ich mir mal mehr gewünscht als die Bildzeitung, die es leider nur in geringer Stückzahl zum Verkauf gibt. Wenn man Pech hatte, gab es um 9 Uhr schon keine Zeitung mehr. Tipp an die Geschäftsleitung: Kicker, Sportbild, Focus, Spiegel, Stern, Autobild wird sehr gerne von deutschen Urlaubern gelesen. und ich war nicht der einzige der auf der Suche nach deutschen Presseerzeugnissen war! Die Zimmer (leider hatten wir noch ein altes) sind zwar nicht sehr schön und neu aber sehr sauber und gemütlich. War alles da, nur zeitgemäß war es nicht!

Weitere Informationen

  • Kategorie: Pauschalurlaub
  • Hotelkategorie: 5 Sterne
  • Bewertet von: Familie
  • Reisezeit: September 2012
  • Bewertung

  • Hotel:
  • Zimmer:
  • Service:
  • Lage:
  • Essen & Trinken:
  • Sport & Freizeit:
  • Strand:
  • Pool:
  • Familienfreundlich:
  • Ergebnis

93% Gesamtbewertung
Weiterempfehlung
Nach oben

Info & Hilfe

 

100% Kunden Zufriedenheit

Lingenfelder-reiselounge.de | Fussballtouren.de | Handballtouren.de | Tennistouren.de | ab-auf-kreuzfahrt.de | unserball.de (Bewertungsportal)