Hotelbewertungsportal von Kunden des Reisebüro Lingenfelder-Reiselounge!                                                            Telefon: 06344-94420 30

Kontinent
Kategorie
Hotelkategorie
Bewertet von
Europa
Asien
Afrika
Nord Amerika
Süd Amerika
Mittelmeer / Karibik
Australien
Pauschalurlaub
Städtereise
Rundreise
Kreuzfahrt
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Single
Freunde
Paar
Familie

Super erholsamer (orientalischer) Urlaub

  • Bewertet von:  ....

Der Urlaub war einfach traumhaft! Wir sind eine 4-köpfige Familie und alle waren begeistert.

Das Hotel ist groß, sehr sauber mit orientalischem Flair. Die Einrichtung hat es mir angetan! Wir hatten ein sauberes Familienzimmer, d.h. 1 großes Schlafzimmer und ein Zimmer für die Kinder, ca. 55 qm. Das Bad war recht groß (große begehbare Dusche) und viel Platz, um alles an Kosmetika unterzubringen. Der Service war ebenfalls toll! Rezeption, die Leute von der Poolbar, und die restlichen Kellner und Mitarbeiter waren stets freundlich und hilsbereit! Essen und Trinken waren super! Es gab immer leckere Speisen, eine üppige Auswahl und neben den heimischen Gerichten internationale Küche. Falls dies nicht ausreichend wäre, gibt es auch 3-4 a la Carte Restaurants. Sport- und Freizeitangebote: Im Hotel oder am Strand werden Parasailing, Schnorcheln und Tauchgänge angeboten. Zudem kann man viele Tagestouren wie z.B. Kamelreiten, Quadfahrten, Bootstouren, Städtetrips oder ähnliches buchen. Der Strand war schön. Neben den vielen Pools gab es auch eine Wasserrutschbahn mit 6 oder 7 Rutschen. Neben der Rutsch-Landschaft befindet sich eine schöne Bucht. Das einzige Manko war, dass man ein Stück "reinlaufen" musste, um ins Meer zu gelangen. D.h. das Meerwasser war zu der Zeit, als wir dort waren, ziemlich weit vom Strand "entfernt" (man lief ca. 300 bis 500 m, bis das Wasser an der Taille stand). Für mich war das allerdings kein Störfaktor! Eine Wattwanderung, wobei man viele Muscheln, Seesterne, Krebse und Fische sieht und gleichzeitig im Meer schwimmen kann, ist ne feine Sache. Man sollte sich auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen. Pool: Ich bin mir nicht mehr sicher, wie viele es gab, ich schätze 13- 18?! Sauber, gepflegt und viel Platz zum Schwimmen. Familienfreundlichkeit stand dort groß! Kinderanimation, viele deutschsprachige Menschen, etc. Wir können das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen!

 

20140907210454 IMG 6518

Weitere Informationen

  • Kategorie: Pauschalurlaub
  • Hotelkategorie: 5 Sterne
  • Bewertet von: Familie
  • Reisezeit: 06/2013
  • Bewertung

  • Hotel:
  • Zimmer:
  • Service:
  • Lage:
  • Essen & Trinken:
  • Sport & Freizeit:
  • Strand:
  • Pool:
  • Familienfreundlich:
  • Ergebnis

98% Gesamtbewertung
Weiterempfehlung
  • Diese Bewertung finde ich hilfreich
    (0 Stimmen)
  • Hotel: Ägypten
  • Gelesen 14222 mal
Nach oben

Info & Hilfe

 

100% Kunden Zufriedenheit

Lingenfelder-reiselounge.de | Fussballtouren.de | Handballtouren.de | Tennistouren.de | ab-auf-kreuzfahrt.de | unserball.de (Bewertungsportal)