Hotelbewertungsportal von Kunden des Reisebüro Lingenfelder-Reiselounge!                                                            Telefon: 06344-94420 30

Kontinent
Kategorie
Hotelkategorie
Bewertet von
Europa
Asien
Afrika
Nord Amerika
Süd Amerika
Mittelmeer / Karibik
Australien
Pauschalurlaub
Städtereise
Rundreise
Kreuzfahrt
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Single
Freunde
Paar
Familie

Belek

Viel besser geht nicht!

 Ein sehr großes Hotel, dass allerdings sehr gut aufgeteilt ist, ca. 500 Zimmer. Teilweise in einem leicht renovierungsbedürftigem Zustand aber im allgemeinen vollig in Ordnung. Habe gehört dass das Hotel im Winter 2012/2013 weiter renoviert werden soll. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist einmalig, sowas hab ich noch nicht gesehen und ich war schon vier mal in der Türkei. Überall wird geputzt, gekehrt und gewischt. Die meißten Gäste waren Russen, Deutsche und Engländer.

weiterlesen ...
93% Gesamtbewertung
Weiterempfehlung
Diesen RSS-Feed abonnieren

Info & Hilfe

 

100% Kunden Zufriedenheit

Lingenfelder-reiselounge.de | Fussballtouren.de | Handballtouren.de | Tennistouren.de | ab-auf-kreuzfahrt.de | unserball.de (Bewertungsportal)