Hotelbewertungsportal von Kunden des Reisebüro Lingenfelder-Reiselounge!                                                            Telefon: 06344-94420 30

Kontinent
Kategorie
Hotelkategorie
Bewertet von
Europa
Asien
Afrika
Nord Amerika
Süd Amerika
Mittelmeer / Karibik
Australien
Pauschalurlaub
Städtereise
Rundreise
Kreuzfahrt
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Single
Freunde
Paar
Familie

Cala Millor

... schön wars auf Mallorca...

Das Hotel wird zur Zeit renoviert; die oberen Etagen sind komplett fertig und die Zimmer dort scheinen super zu sein. Auch der Speißesaal und die wunderbare Terrasse sind neu gemacht. Wir hatten leider eines der älteren Zimmer im Anbau mit seitlichem Meerblick, diese waren zwar noch nicht renoviert aber in Ordnung und immer sauber.

weiterlesen ...
85% Gesamtbewertung
Weiterempfehlung

Traumurlaub auf Lieblingsinsel

 

Das Hotel ist mit seinen 170 Appartments gut überschaubar und familiär, besonders auch für Teenies. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alles sehr sauber. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Durch die Nähe des Strandes erhält man zu jeder Tageszeit noch einen Liegestuhl. Das Hotel steht zwar in der 3. Reihe, aber man ist innerhalb 5 Minuten im Zentrum odrer am Strand von Cala Millor. Die teilweise schlechten Bewertungen im Holiday-Check können wir nicht verstehen. Wir hatten einen Super-Urlaub, waren rundum zufrieden und fühlten uns sehr wohl, sodass wir uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Oktober diesen Jahres im gleichen Hotel freuen. Besten Dank an die Lingenfelder Reiselounge für diesen heißen Tip. 

weiterlesen ...
65% Gesamtbewertung
Weiterempfehlung
Diesen RSS-Feed abonnieren

Info & Hilfe

 

100% Kunden Zufriedenheit

Lingenfelder-reiselounge.de | Fussballtouren.de | Handballtouren.de | Tennistouren.de | ab-auf-kreuzfahrt.de | unserball.de (Bewertungsportal)